Di

12

Okt

2010

Ferienwohnung-Valencia: Ist der Sommer vorbei?

In diesem Jahr - 2010 - hatten wir einen wirklich schönen Sommer. Irgendwie hatte ich den den Herbst schon ein bisschen vermisst. Jeden Tag um die 30 Grad - sogar noch im September. So wünscht man es sich doch, oder? Aber jetzt ist der Sommer offenbar vorbei. Ist auch Zeit. Irgendwie braucht man den Wechsel der Jahreszeiten.

 

Wenn ich den Wetterbericht des vergangenen Monats von Solingen (dort wohnt meine Freundin Heidi) mit dem Wetterbericht von Gandia vergleiche, dann scheint hier die Sonne doch um einige Stündchen mehr.

:-)

 

Bevor ich nach Spanien gezogen bin, habe ich viele Jahre in Baden-Württemberg gelebt. Gerne erinnere ich mich an die leckeren Spezialitäten des Herbstes wie Zwiebelkuchen und neuer Wein. 

 

Nun ja - dafür genieße ich hier in Spanien allerlei Köstlichkeiten des Landes wie zum Beispiel Austern, Schwertmuscheln und Gambas.

 

Du willst wissen, was besser ist?

Um ehrlich zu sein: Mir schmeckt alles gleich gut :-)

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.